Über uns

Ob ein Riss in der Frontscheibe, eine Klimaanlage, die nicht mehr kühlt, oder ein Reifen ohne genügend Profil:

Wer für die Reparatur seines Wagens einen kompetenten Ansprechpartner sucht, der ist in der KFZ-Werkstatt Mertin in der Leinenweberstraße 11 genau richtig. Seit dem Februar 2015 ist der  Kfz-Meisterbetrieb Ralf Mertin Ihr Ansprechpartner „rund ums Auto“ in Drensteinfurt.

Die Werkstatt übernimmt jegliche Karosseriearbeiten und den kompletten Unfallservice vom Kostenvoranschlag bis zur Abwicklung mit der Versicherung. Auch die Haupt- und Abgasuntersuchungen können Autobesitzer hier erledigen lassen. Desweiteren werden sämtliche Reparaturen die am KFZ anfallen sorgfältig erledigt. Ein Hol- und Bring-Service oder sogar ein Werkstatt-Ersatzwagen sind im Angebot enthalten, wenn das eigene Fahrzeug doch mal länger auf der Hebebühne steht.

Ralf Mertin der 2001 seine Meisterprüfung im KFZ-Technikerhandwerk absolviert hat und sein Team, zudem auch KFZ-Techniker-Meister David Löbbert und die Auszubildenden Marcel Lapucha und Dominic-Joel Eilers gehören, freuen sich auf ihren Besuch.

Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an!

Unser Team:

                                 
Ralf Mertin
Kfz-Techniker-Meister und Inhaber

Telefon: 02508 – 550
E-Mail: ralf.mertin@kfzmertin.de

Susanne Mertin                                                                                                               Auftragsannahme und Buchhaltung

Telefon: 02508-550                                                                                                                           E-Mail: susanne.mertin@kfzmertin.de

                              

David Löbbert, KFZ-Techniker-Meister

Tel.:  02508/550

Marcel Lapucha, Auszubildender KFZ-Mechatroniker

Dominic-Joel Eilers, Auszubildender KFZ-Mechatroniker