Über uns

Ob ein Riss in der Frontscheibe, eine Klimaanlage, die nicht mehr kühlt, oder ein Reifen ohne genügend Profil:

Wer für die Reparatur seines Wagens einen kompetenten Ansprechpartner sucht, der ist in der KFZ-Werkstatt Mertin in der Leinenweberstraße 11 genau richtig. Seit dem Februar 2015 ist der  Kfz-Meisterbetrieb Ralf Mertin Ihr Ansprechpartner „rund ums Auto“ in Drensteinfurt.

Die Werkstatt übernimmt jegliche Karosseriearbeiten und den kompletten Unfallservice vom Kostenvoranschlag bis zur Abwicklung mit der Versicherung. Auch die Haupt- und Abgasuntersuchungen können Autobesitzer hier erledigen lassen. Desweiteren werden sämtliche Reparaturen die am KFZ anfallen sorgfältig erledigt. Ein Hol- und Bring-Service oder sogar ein Werkstatt-Ersatzwagen sind im Angebot enthalten, wenn das eigene Fahrzeug doch mal länger auf der Hebebühne steht.

Ralf Mertin der 2001 seine Meisterprüfung im KFZ-Technikerhandwerk absolviert hat und sein Team, zudem seit Juni 2018 auch KFZ-Techniker-Meister David Löbbert und seit August 2018 der Auszubildende Marcel Lapucha gehören freuen sich auf ihren Besuch.

Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an!

 

Unser Team:

 

                                 
Ralf Mertin
Kfz-Techniker-Meister und Inhaber

Telefon: 02508 – 550
E-Mail: ralf.mertin@kfzmertin.de

Susanne Mertin                                                                                                               Auftragsannahme und Buchhaltung

Telefon: 02508-550                                                                                                                           E-Mail: susanne.mertin@kfzmertin.de

 

                              

David Löbbert, KFZ-Techniker-Meister

Tel.:  02508/550

Marcel Lapucha, Auszubildender